| Autor |
Nachricht |
| < S: netten html-coder for project |
|
Verfasst am:
30.11.2006, 17:46
|
|
|
Lusche
|
|
hi leute,
ist jemand total fad und mag html?
dann bist DU der richtige für diesen job....
ich muss eine html-site coden (definitiv html kein php oder so) irgendwas community-site oder site für ein unternehmen oder irgendwas scheiß egal nur nicht "meine erste hp"
jaaaaa - ich hab da irgendwie keinen bock drauf das zu machen und würd fragen, ob das wer machen würd?? wär voll leinwand und würde mich mal als sehr großzügig erweisen, man kann mit mir auch über entlohnung reden ist mir nicht so wichtig
dereee
elHalLel was here |
Zuletzt bearbeitet von jahFarian am 07.12.2006, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet _________________ in jah we trust |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.12.2006, 18:03
|
|
|
Disharmonischer Kreuzhasser
|
|
| ich denk das da jeder drauf körnern wird .... |
Zuletzt bearbeitet von Urgehal am 07.12.2006, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.12.2006, 20:06
|
|
|
Heisl Guru
|
|
sid, dass ausgerechnet du von dir selbst auf andere schließt enttäuscht mich a bissl.
jahFarian, ein paar details wären ganz nett. z.b. für welchen "kulturkreis" das zu gestalten wäre. |
_________________ Philipp II.: „Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen.“
Spartaner: „Wenn.“
Kontakt per Jabber/XMPP: pythagoras@jabbim.cz |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
07.12.2006, 22:26
|
|
|
Berzerker des Alten Weges
|
|
| Pythagoras1 hat Folgendes geschrieben: |
| sid, dass ausgerechnet du von dir selbst auf andere schließt enttäuscht mich a bissl. |
ähm zua? |
_________________ ...und so sprach der Unbekannte mit eiseskalter Stimme: Nennt mich Dunkelheit, Hand des Lordprotektors, Wächter der Ebene und Schlächter aller Unreinen!
--Auszug aus den Chroniken des Westens--
--------------------------------------------------------
Der Winter naht...
Unite the Austrian-Underground |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08.12.2006, 02:24
|
|
|
Heisl Guru
|
|
ups  |
_________________ Philipp II.: „Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen.“
Spartaner: „Wenn.“
Kontakt per Jabber/XMPP: pythagoras@jabbim.cz |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
08.12.2006, 15:56
|
|
|
Disharmonischer Kreuzhasser
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.12.2006, 19:00
|
|
|
Lusche
|
|
| Pythagoras1 hat Folgendes geschrieben: |
| jahFarian, ein paar details wären ganz nett. z.b. für welchen "kulturkreis" das zu gestalten wäre. |
ähhhm details..... jaaaa ... sag mal was du genau wissen möchtest. "zeilgruppe" ist mir persönlich sch*** egal, da ich das in meinem tollen "konzept" aber analysieren muss sagen wir mal so leute wie wir, die sich viel mit pc beschäftigen, wow-freaks halt, alter 15-30 so.
farben: pastell.... joke. alles außer lila, pink und türkis
fonts: arial oder times new roman und große 12-14 oder sowas
so wie ne typische wow-community site halt links die links, oben über die ganze breite ein pic und in der mitte der content, rechts pf kA pics von anderen sites(eigentlich auch links, die halt ständig wechseln oder so - kA, oder umfragen, oder kA rechts garnix und nur links links und dann content is mir egal
soll nur irgendeine community-site sein, muss nicht mit anmeldung sein, wenn mit umso besser(ich hab aber kA wie die halbwegs gut aufgebaut ist und soll aktuell gehalten werden (das könnte danna ber auch ich übernehmen, ich muss es dann ja auch als mein produkt verkaufen - dem lehrer
naja, vielleicht nimmt sich diesen ja einer von euch an das wäre wirklich geil !!
ciao |
_________________ in jah we trust |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.12.2006, 21:08
|
|
|
Developer Enterprise Applications

|
|
erm bua alles was du willst ist ein job für dynamisch genierte sites sprich perl, cgi oder php.
und vorallem WOFUR?!? brauchst du das ding (oder sollt ich fragen wo du betrügen willst) |
infravision] |
|
|
|
 |
|