| Autor |
Nachricht |
| < MiniBike Fun |
|
Verfasst am:
20.02.2006, 23:05
|
|
|
Das Krüppel-Orakel
|
|
muuuuuuh.
am diesen samstag hat der leu und ich (ist ein guter freund) ein minibike in den kofferraum eines autos geschupft und wir sind mal los gefahrn auf unsere teststrecke (ist eine bestimmte stelle wo jedes neue motorrad mal richtig getest wird wenn wir mal auf etwas neuem hocken) und haben dort das minibike wieder aus dem kofferraum geholt.
schnell mal die hittn angerissen und mal 5-10min warm laufen lassen.
ja dann gings auch schon los. da wir ja nicht wirklich einen platz haben zum fahrn sind wir wie schon getippt auf unsere teststrecke gefahrn und das ist eine bundestrasse auf der 100 km/h erlaubt sind und keine kiwarei weit und breit ist...
nach dem der motor nun warm war und ohne probleme lief hocken wir uns drauf und sind mal ein paar runden gefahrn.
natürlich wird man mit der zeit immer übermütiger und fangt an immer deppater zu werden. die kurven wurden dann schon recht schnell und immer lustiger. sehr geil waren die blicke der leute in den autos die einem entgegen gekommen sind..
nach einer zeit fuhren zwei moped typen an uns vorbei und der leu konnte es sich nicht verkneifen sie auf ein hatzerl herauszufordern..
gut da ich leichter bin als er musste ich fahrn. ja leider ging das ganze nicht gut für uns aus aber die meinten nachher das der kleine dreck 65km/h gehn würde...
so ziehmlich das schlimmste aber auch das geilste war an dem tag wie ein sau großer LKW mit anhänger mir in einer kurve entgegen gekommen ist. ihr kennt das sicher wenn ihr mitn auto fahrt oder mitn fahrrad oder was auch immer verreisst es einen ja durch den sog und den wind den das teil macht aber auf den kleinen teil ist das sooo arg. bist deppat war des geil und das gesicht von dem typen war ein hammer...
muss sagen ist echt ein netter zeitvertreibt... |
_________________ Ich Admin, du NIX!
Gegen SUSE,
Gentoo, SV650S, GSX-R 750 |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2006, 09:22
|
|
|
Heisl Guru
|
|
ja sau gut ...
muss ja geil sein weder so ein bike hat und man fährt im bulk herum damit |
_________________ Do you serve a purpose, or purposely serve?
-
Who the fuck are you to turn your views into my laws! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.02.2006, 17:24
|
|
|
XL - Heisl
|
|
das böseste is ja, die dinger gehn schneller als mein moped... *g*
ok, is keine kunst, aber trotzdem |
_________________ Ihr werdet euch eines Tages umdrehen und ich stehe hinter euch.
Und seit euch gewiss, ihr werdet schrecklich büßen.
Denn an diesem Tag schicke ich euch zu Gott – welchem auch immer. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.02.2006, 21:05
|
|
|
Heisl Prophet